Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in Stadion/ Barkley Card Arena-Nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Haus mit excellenten Service. Saubere Zimmer, die sogar eine Wanne haben! Gute Lage zum Stadion und zur BarclayCard Arena.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlicht, aber gemütlich mit Wanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant selber ist ein sehr schlichter, schlauchförmiger Raum. Das Personal war wie im gesamten Hotel nett und freundlich. Leider konnte man hier nicht (wie sonst immer) Omelet bestellen. Spiegeleier haben dann etwas lange gedauert, weil der Koch um 9:45 Uhr (Frühstück von 6:30-10:30) noch nicht da war. Das Essen sonst war lecker und als Frühstück vollkommen ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, wir haben uns willkommen gefühlt auf unsere Wünsche wurde eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut gelegen, man läuft 2-3 Minuten zur Bushaltestelle, von dort fährt alle 5-10 Minuten ein Bus Richtung Innenstadt (Fahrzeit ca 25 Minuten) Man muss sich aber auf (wenn auch leise und erträglich) Straßengeräusche im Zimmer einstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, herzlichen Dank für Ihre detaillierte und aufschlussreiche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem gepflegten Haus genossen haben und mit unserem exzellenten Service sowie den sauberen Zimmern, die sogar eine Wanne bieten, zufrieden waren. Wir schätzen Ihre positiven Rückmeldungen zur Lage unseres Hotels, die günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Nähe zu wichtigen Veranstaltungsorten wie dem Stadion und der BarclayCard Arena. Ihre Hinweise zu den leisen Straßengeräuschen im Zimmer nehmen wir dankend zur Kenntnis. Besonders freut uns, dass Sie unser freundliches Personal und den guten Service hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Rückmeldungen zur Gastronomie. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Services nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Park Hotel Team