Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sternestandard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Die Möbel sind eher altersschwach - habe versucht was unter das Tischbein zu legen damit er stabil ist - bis mir aufgefallen ist das der ganze Tisch fast auseinander fällt. Habe mir 4 Zimmer angeschaut bis es mir gelangt hat - danach kam ein Putzteam dem ich erst mal erklären sollte was ich geputzt haben will - die haben es nämlich als sauber erachtet! Ich finde Zahnpasta meines Vorgängers auf dem Spiegel nicht sauber, ich finde auch das man sowas wie Lichtschalter aus Metal abwischen sollte wenn es überseht ist mit Fingerabdrücken. Ich will auch nicht am Tisch festkleben wenn ich meine Hand drauf lege (das war übrigens im Restaurant auch so). Die Flecken auf der Matratze konnte man durch die Bettlacken sehen, ganz zu schweigen von den Haaren und sonstigem Schmutz. Der halbe Fenstervorhang war verschimmelt - als ich sagte das ich lieber keinen habe als einen verschimmelten wurde er weggemacht - ein sauberer kam in den ganzen 3 Wochen nicht drauf. Im Grunde war ich einfach nur geschockt was die Leute unter 4 Sternen verstehen. Das der Standard in Malta anders ist war mir klar aber ein Anspruch an ein sauberes Zimmer hat mit den Sternen nichts zu tun. Das Frühstück bietet keinerleih Abwechslung, es gibt jeden Tag die selben 2 Wurst und Käsesorten. Es wechselt lediglich die Zubereitung der Eier, einmal Rührei und am nächsten Tag Spiegelei das aber nur wenn man früh genug beim Frühstück ist. Der Kaffee ist ungeniessbar und das was da als Saft angeboten wird ist alles andere als Gesund.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1