- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen, wobei es dennoch nützlich eingerichtet ist. Wer Luxus möchte, ist hier jedoch falsch, denn es ist eher für Anspruchslose gedacht. Ich musste zweimal das Zimmer wechseln, denn zuerst hat die Tür der Duschkabine gefehlt und dann waren die Betten zu sehr durchgelegen. Wenn man also unzufrieden ist, sollte man definitiv an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen. Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer, wobei man die Tassen selbst abwaschen muss. Denn dafür hält sich der Zimmerservice nicht zuständig. Es gibt zwar jeden Tag frische Handtücher (auch wenn man kein Zeichen zum Wechseln gibt), aber der Rest wird nur oberflächlich in Ordnung gebracht. Der Fitnessraum ist eher klein, aber ebenfalls funktionell. Das Frühstück ist typisch britisch und es gibt abwechselnd Spiegel- und Rührei. Wobei Zweiteres aus Instantpulver ist. Es ist also eher ein spartanisches Hotel, was die 4 Sterne maximal nur in der Landeskategorie verdient hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |