Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und nie wieder ! Es wird mit einem Hauseigen Parkplatz geworben , wo keiner mehr für zuständig ist wenn einem am Auto die Nummernschilder geklaut werden. Dann fällt er plötzlich unter ein öffentlicher Parkplatz , da man keinen Versicherungs Fall möchte . Wurde gleich mit der Rechtsabteilung gedroht das man gar nicht weiter fragt wer in so einem Fall zuständig ist. Dies hat gar keinen interessiert das man Zuhause Folge Kosten hat. Neuanmeldungen des eigenen Autos.....usw


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es ist richtig, dass unser Hotel auch über einen eigenen Parkplatz verfügt, der öffentlich zugänglich ist. Dass Ihnen nachts an Ihrem PKW die Nummernschilder entwendet worden sind, ist für Sie sicherlich sehr ärgerlich und wir bedauern den Vorfall. Den Medien zufolge kam es in dieser Nacht wohl in der ganzen Stadt Konz zu mehreren solcher Vorfälle. Frau Mühlenthaler hat nicht, wie von Ihnen geschildert, mit der Rechtsabteilung gedroht, sondern gesagt, sie würde sich gerne von unserem Rechtsbeistand Informationen und Beratung einholen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns wegen dieses Vorfalls insgesamt als schlecht bewerten, eigentlich hat der Schilderdiebstahl nichts mit der Bewertung unseres Hauses bzgl Ausstattung, Merkmale, Preis... zu tun. Haben Sie denn vor Ort bei den Kollegen geäussert, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind? Wir schätzen ehrliche Gästekritik und kommen unseren Gästen bei Problemen sehr entgegen und versuchen unser Bestes, und in den meisten Fällen gelingt uns das. Doch dies ist nur möglich, wenn wir auch wissen, womit Sie nicht zufrieden sind. Wir sind hier auf Ihre Hilfe angewiesen. Freundliche Grüsse, Ihr Team vom Mühlenthalers Park Hotel Konz