- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und nie wieder ! Es wird mit einem Hauseigen Parkplatz geworben , wo keiner mehr für zuständig ist wenn einem am Auto die Nummernschilder geklaut werden. Dann fällt er plötzlich unter ein öffentlicher Parkplatz , da man keinen Versicherungs Fall möchte . Wurde gleich mit der Rechtsabteilung gedroht das man gar nicht weiter fragt wer in so einem Fall zuständig ist. Dies hat gar keinen interessiert das man Zuhause Folge Kosten hat. Neuanmeldungen des eigenen Autos.....usw
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es ist richtig, dass unser Hotel auch über einen eigenen Parkplatz verfügt, der öffentlich zugänglich ist. Dass Ihnen nachts an Ihrem PKW die Nummernschilder entwendet worden sind, ist für Sie sicherlich sehr ärgerlich und wir bedauern den Vorfall. Den Medien zufolge kam es in dieser Nacht wohl in der ganzen Stadt Konz zu mehreren solcher Vorfälle. Frau Mühlenthaler hat nicht, wie von Ihnen geschildert, mit der Rechtsabteilung gedroht, sondern gesagt, sie würde sich gerne von unserem Rechtsbeistand Informationen und Beratung einholen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns wegen dieses Vorfalls insgesamt als schlecht bewerten, eigentlich hat der Schilderdiebstahl nichts mit der Bewertung unseres Hauses bzgl Ausstattung, Merkmale, Preis... zu tun. Haben Sie denn vor Ort bei den Kollegen geäussert, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind? Wir schätzen ehrliche Gästekritik und kommen unseren Gästen bei Problemen sehr entgegen und versuchen unser Bestes, und in den meisten Fällen gelingt uns das. Doch dies ist nur möglich, wenn wir auch wissen, womit Sie nicht zufrieden sind. Wir sind hier auf Ihre Hilfe angewiesen. Freundliche Grüsse, Ihr Team vom Mühlenthalers Park Hotel Konz