- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Hotel in einer traumhaft schönen Parkanlage, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Vom Balkon unseres Zimmers konnten wir zum Meer und in den Park schauen. Zum Gelände gehören ein Swimmingpool, einem Wellnesspool mit schönem warmen Wasser, sowie eine Bar im Garten. Wir waren in der Vorsaison dort, da waren die meisten Gäste ältere Ehepaare oder Einzelpersonen. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben, denn der Erholungswert ist durch den Park bestens garantiert.
Das Zimmer war stets sehr sauber, das Bett war angenehm bequem. Etwas gewöhnungsbedürftig war die geringe Größe des Zimmers und die Schrankausstattung.
Sehr guter Service! Das Essen war besonders abends sehr reichlich und abwechslungsreich.
Wir wurden bestens betreut!
Das Hotel liegt sehr strandnah. Zum Zentrum von Forio ist es nur ein kleiner Strandspaziergang von ca. 10 Minuten, aber es fahren auch regelmäßig Busse direkt vor dem Hotel ab. Abends ist dort viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlagen wurden sehr gut genutzt. Abends war nichts los, aber das lag daran, dass das Ruhebedürfnis bei den Gästen überwog. Es gibt dort auch umfassende Wellnessangebote, wie z.B. verschiedene Massagearten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |