Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage mit schwachem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön am Meer und mann könnte mit gutem Service mehr daraus machen,Es Sieht von außen schon wie in die Jahre gekommen aus ist aber innen Top in Schuss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert, kostenloser Safe für FTI Kunden meist zum Parkplatz. Das Bett ist unangenehm weich, Möbel sind neuwertig Kein Fernseher kein Fön obwohl in der Zimmerbeschreibung Klimaanlage gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück besteht aus einem Crossaint auf dem Tisch, Buffet mit einer Sorte Käse und Mordadella jeden Tag das selbe. Dann gibt es noch Ital. Brötchen un Honig Marmelade abgepackt. Kaffee oder Tee bestellt man beim Kellner was aber dauert, genau wie das Nachfüllen von Saft ,Käse ,Mordadella. Das Essen ist gut wenn man die richtige Wahl getroffen hat. Die Portionen unterscheiden sich von Person zu Person stark. Die Kellner waren total kaotisch, so etwas habe ich bislang noch nicht erlebt. Getränkepreise sehr günstig auser Wein.


    Service
  • Schlecht
  • Männliche Personal sehr unfreundlich,weibliches Personal sehr freundlich. An der Rezeption wird man auch mal ignoriert. Der Speisesaal wurde meist erst 10 bis 30 Minuten nach Beginn der Essenzeiten geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen reinen Badeurlaub Top Auto empfohlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5