- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage am Meer unschlagbar.Das Hotel selbst sehr einfach. Wenn man zu einem Schnäppchenpreis reist, ist es angemessen.
Einfache, zweckmäßige Zimmer. TV und Klimaanlage funktionierten nicht. Die Dusche mini. Alles aber sauber.
Das Essen war lecker. Leider sehr lieblos angerichtet. Das Büfett ausreichend. Leider nie Obst. Eier am Morgen haben wir uns beim Kellner extra bestellt. Das Frühstück, wie im Süden üblich, sehr spartanisch, aber ausreichend.
Der Service am Tisch sehr schlecht. Kellner unmotiviert und teilweise sehr unfreundlich. Gut war die Zuweisung eines Tisches für den gesamten Aufenthalt. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte! Jeden Tag frische Handtücher und daraus geformte Tiere.Sie waren die freundlichsten im Haus. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte auch nach Beschwerde die ganze Woche nicht. Gut war, dass wir die Möglichkeit hatten, in ein Zimmer mit Meerblick zu wechseln, kostenlos. Das Hotel war nicht zur Hälfte ausgebucht.
Transfer fast zwei Stunden. Lage top, direkt am Meer.Der Strand nie überfüllt. Der Pool war nicht in Betrieb, wurde aber vorbereitet. Wurde leider von einer Feuerqualle gebissen, darauf sollte man vorbereitet sein. Ein Minimarkt ca. 20 min vom Hotel. Ausflüge mit dem öffentlichen Bus nach Tropea möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |