Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage mitten in Tokio.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus vom 25. bis zum 36.Stockwerk. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt. Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis enthalten. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war sehr gut. Die Top-Lage hat den Ärger über das kleine Zimmer wieder vergessen lassen. Leider war Internet über WiFi im Haus nicht möglich. Für die Nutzung des Internets gab es 3 Computer im Businesscenter an der Lobby. Handygespräche waren möglich ,aber das Telefon muß UMTS-Fähig sein. Das Frühstück im Hotel war sehr dürftig. Da es aber im Zimmerpreis enthalten war ,will ich mich nicht beklagen. Aber 2100 Yen (18 Euro) pro Person , hätte ich dafür nicht gezahlt. Für alle ,die dieses Hotel buchen ,aber noch nie in Tokio waren ,ist es sehr schwer es selbst zu finden. Mein Tip: Am Flughafen mit dem Shuttle-Bus Service direkt zum Hoteleingang bringen lassen. Der Shuttle-Bus Schalter ist in der Ankunfsthalle des Flughafens. Hier gibt man den Namen des Hotels an ,das man erreichen möchte und man kauft ein Ticket (3100 Yen - 27 Euro p.P.) und erhält die Busnummer und Abfahrtzeit. Ohne großes Suchen wird man dann zum Hotel gebracht. Wir waren im Juli in Tokio. In den Sommermonaten werde ich dorthin nicht mehr fahren. Die Temperaturen sind sehr unangenehm ca.35 Grad und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Jeder Ausflug war eine Qual ,sofern man draussen bleiben mußte und sich nicht mit der Klimaanlage etwas abkühlen konnte. Auch die Japaner enpfinden die Sommermonate in Tokio sehr belastend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Im Katalog unseres Reiseveranstalters(Foto) wirkte das Zimmer größer ,als es dann wirklich war. Bei 2 Personen in diesem kleinen Raum ,war es schon schwierig beide Koffer gleichzeitig zu öffnen. Und dies war öfters der Fall ,da man aus dem Koffer leben mußte ,da es nicht genug Staumöglichkeiten für die privaten Dinge gab. Auch wenn es immer heißt ,die Zimmer in Tokio sind generell klein ,muß ich sagen ,daß die Zimmer in anderen Hotels ,in denen ich war doch etwas größer waren. Dafür war der Ausblick hervorragend. Ansonsten waren auch Minibar,Safe,Klimaanlage,TV usw. vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist besonders hervorzuheben. Es befindet sich mitten im Zentrum der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten kann man von hier zu Fuß erreichen. Nach Ginza 10 min. Fußweg, zum alten TV-Tower 15 min. Fußweg. Am Gebäude befindet sich auch die Bahnstation Shiodome. Zur nächsten Station Shimbashi (größerer Knotenpunkt) sind es nur 3 Minuten. Hier führt ein spezieller Fußweg hit ohne eine einzige Straße zu überqueren. Von der Bahnstation Shiodome kommt man auch direkt mit der Monorail auf die Vergnügungs- und Shoppinginsel Odaiba. Viele kleine Supermärkte befinden sich im Umkreis des Hotels und ein kleiner Supermarkt gleich im Gebäude.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:10