- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
helle, nach südtiroler Art ausgestattete Zimmer, prima Matratzen, viele schöne Details, die einen ein eher heimeliges Gefühl geben, alles sauber und ein absolut zuvorkommendes Personal. Hier spricht man mit dem Gast, gibt ihm das Gefühl, Gast zu sein. Ein riesen Lob an die Küche und das Service Personal. Das Früstück ließ keine Wünsche offen, regionale Produkte und es wurde sehr darauf geachtet, das stets von allem ausreichend vorhanden ist. Die abendlichen Menüs haben unsere Gaumen verwöhnt! Und die Buffets waren einfach herrlich anzusehen! Leider wird uns die Waage das nicht verzeihen!! Wir waren über Weihnachten dort und durften einen absolut schönen Heiligen Abend verbringen. Der Auftakt war Hausmusik am Kamin, zwischendurch Glühwein und ein paar Häppchen, eine Weihnachtsgeschichte und es gab sogar ein kleines Geschenk. Dann wurde das Friedenslicht herein gebracht. Schöner kann es nicht sein. Sehr schön fanden wir auch, das das Personal in Tracht bediente.
sauber, hell, schöne Aussicht, geräumig, praktisch im südtiroler Stil, wir haben prima geschlafen.
Kleiner Wermutstropfen, das Abendessen endet gegen 20.45 Uhr aber da es so köstlich ist, wartet man gerne
Stets mit viel Humor, flink und aufmerksam
Sehr gute Anbindung mit Bus und Bahn. Gut ausgebaute Radwege, sodas das Auto stehen bleiben kann. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Lifte und Wanderwege,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt organisierte Ausflüge, in der Eingangshalle jede Menge Hinweise, was wann wo los ist. Sauna und Ruheraum, sowie einen Whirlpool mit Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Schönen guten Nachmittag Silvia! ...was für eine Bewertung, uns fehlen die Worte. Noch einmal ganz lieben Dank für das tolle Lob und Feedback. Schön, dass es Euch wieder gefallen hat.