- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten unsere Reise mit daydreams gebucht beim Einchecken in das Hotel wollte die Dame an der Rezeption unsere Daydreams Buchung nicht akzeptieren.Sie wollte uns ein Paket zum doppelten Preis verkaufen.Der Gutschein wurde erst kurze zeit später von einer anderen Dame an der Rezeption akzeptiert. Außerdem mussten wir am ersten Tag in ein anders Restaurant zum Essen gehen bis die Klärung unserer Daydreams Buchung erfolgte und es entstanden uns zusätzlich Kosten. Auiserdem waren wir nicht das erste mal in diesem Hotel sondern die letzten 3 Jahre hatten wir auch Probleme mit der Akzeptanz der Daydream Buchung und uns entstanden ständig starke Zusätzliche Kosten ca.500 € Wir waren auf ein Grillfest am Abend eingeladen nachdem wir uns einen Platz am Poll gesucht hatten kam 1 STD später ein Angestellter und wollte unseren Tisch für andere Gäste reservieren.Wir wurden nicht gefragt ob wir noch bleiben wollen sondern uns wurde gesagt wir sollten den Tisch räumen. Mitarbeiter Matteo wir sehr unfreundlich siehe auch Bewertung Kompetenz Umgang mit Reklamationen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |