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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Beeindruckend
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Gebäude ist mit unglaublichem Aufwand restauriert/umgebaut worden. WIrklich alle öffentlichen Räume und Zimmer sind super gemacht, sollte man einfach mal gesehen haben. Klassisch, mit Stil und modernen Annehmlichkeiten. Der Service ist gut, einzig im Restaurant gibt es noch ein paar Schwächen. Mein persönliches Highlight: Der Pool, welcher im ehemaligen Tresor realisiert wurde und so gestaltet ist, daß er scheinbar mit Goldbarren ausgelegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Sehr gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
      Reisegrund:Stadt
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Stefan
      Alter:36-40
      Bewertungen:354
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback auf HolidayCheck.com. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass wir Sie vor allem mit Ihrem Gästezimmer, den öffentlichen Bereichen sowie unserem Pool überzeugen konnten. Umso mehr tut es mir leid zu lesen, dass der Service in unserem Restaurant dieses Mal nicht dem gewohnten Park Hyatt Standard entsprach – bitte entschuldigen Sie vielmals. Ich hoffe sehr, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Monique Dekker General Manager