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Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptables Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diverse kleinere Mängel haben den Aufenthalt beeinträchtigt: Die WC-Brille passt nicht zur WC-Schüssel, die Glaswand der Dusche ist schräg eingesetzt. Kein Kleiderschrank vorhanden, daher muss die Kleidung im Gepäck bleiben, was bei mehrtägigem Aufenthalt unangenehm ist. Der im Zimmer vorhandene Wasserkocher kann nicht am Waschbecken befüllt werden, das es nicht tief genug ist. Außerdem war der Wasserkocher undicht! Bei elektrischen Geräten nicht ungefährlich. Im Bad und im Zimmer waren noch diverse Haare vom Vorgänger. Bei Flugbetrieb auf der Kaagbahn (direkt vor dem Hotel) ist leider mit Lärmbelästigung zu rechnen, da die Fenster nicht ausreichend isoliert sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus and Rosi, First of all, we would like to thank you for sharing your feedback with us. We regret to read that your stay not completely met your expectations. We do hope that you reported the short comings you noticed. We live by our ''Yes I Can'' service philosophie and 100% guest satisfaction philosophie. Therefore will we do everything we can to solve your problems We do hope that we could welcome you back another time in our hotel. With kind regards, J. Kuijt