- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diverse kleinere Mängel haben den Aufenthalt beeinträchtigt: Die WC-Brille passt nicht zur WC-Schüssel, die Glaswand der Dusche ist schräg eingesetzt. Kein Kleiderschrank vorhanden, daher muss die Kleidung im Gepäck bleiben, was bei mehrtägigem Aufenthalt unangenehm ist. Der im Zimmer vorhandene Wasserkocher kann nicht am Waschbecken befüllt werden, das es nicht tief genug ist. Außerdem war der Wasserkocher undicht! Bei elektrischen Geräten nicht ungefährlich. Im Bad und im Zimmer waren noch diverse Haare vom Vorgänger. Bei Flugbetrieb auf der Kaagbahn (direkt vor dem Hotel) ist leider mit Lärmbelästigung zu rechnen, da die Fenster nicht ausreichend isoliert sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 160 |
Dear Klaus and Rosi, First of all, we would like to thank you for sharing your feedback with us. We regret to read that your stay not completely met your expectations. We do hope that you reported the short comings you noticed. We live by our ''Yes I Can'' service philosophie and 100% guest satisfaction philosophie. Therefore will we do everything we can to solve your problems We do hope that we could welcome you back another time in our hotel. With kind regards, J. Kuijt