Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Reines Sleep&Fly Hotel - in trostloser Umgebung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Park Inn ist ein reines Sleep&Fly Hotel am Flughafen Amsterdam Shiphol Das Hotel liegt abgeschieden und von Bürogebäuden und Parkplätzen umgeben in einem Industriegebiet. Die einzige Möglichkeit dort wegzukommen bietet der Hotel Shuttle Bus zum Flughafen. Dieser Bus verbindet den Flughafen, einen Parkplatz auf dem Hotelgäste ihre Autos während der Flugreise langzeitparken, das Park-Inn und das Radisson Hotel. Der Shuttlebus war leider etwas unterdimensioniert und es war Glückssache noch einen Platz zu bekommen. Außerdem fährt er nachts nicht oder nur auf Anfrage. Wegen der Lage und schlechten Anbindung an die Amsterdamer Innenstadt würde ich dort nicht mehr übernachten. Das Hotel selbst ist vor allem gedacht um dort vor oder nach einem Flug am Amsterdamer Flughafen zu übernachten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Was nicht funktionierte war der Fernseher.Auch die Suche nach einem versteckten Ein/Ausschalter oder ob der Stecker eingesteckt war kein Erflog. Da blieb mir nur der Gang zur Rezeption. Eine halbe Stunde später lief der Fernseher. Das ist auch das einzige Unterhaltungsangebot im Hotel. Sehr ärgerlich empfand ich, dass am nächsten Morgen gegen 7 Uhr die automatische Eingangstüre noch verschlossen war. An der Rezeption war auch niemand zu sehen und um rauszukommen musste ich erst die Seitentüre aufschließen um draußen eine rauchen zu gehen. Beim Frühstück haben mir Servietten gefehlt. Das Besteck ist in ein Papiertütchen mit Werbeaufdruck gepackt. Keine Servietten weit und breit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:17