Die Lage direkt am Alexanderplatz ist sehr gut wer eine zentral gelegenes Hotel sucht. Die Umgebung ist, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts, sehr laut und trubelig. Die Standard-Doppelzimmer sind mit 19 qm sehr klein. Die Betten/Matratze sind sehr bequem und scheinen offensichtlich neu zu sein. Ansonsten wurde das Zimmer optisch "aufgefrischt". In Berlin gibt es in der Kategorie wesentlich bessere Hotels, z.B. das Dorint am Ku'damm, das Sheraton Esplanade oder das Pestana. Die Snacks (zum mitnehmen) im Shop sind extrem teuer - eine kleine Tüte Chips schlägt mit 5,99 € zu Buche. Ich kann das Hotel nur sehr bedingt empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das von mir bewohnte Zimmer war zweckmäßig und relativ klein. Die Matratze war bequem.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Vorab schriftlich mitgeteilte Wünsche wurden leider nicht realisiert. Statt niedriger Etage war das Zimmer in der 14. Etage (von 20 Etagen). Und statt einem Zimmer mit französischer Matratze hatte das Zimmer 2 getrennte Betten/Matratzen. 5 Minuten nach Check in war, lt. Rezeption, kein Zimmerwechsel möglich .... schade, der Beginn war schon alles andere als gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel liegt sehr zentral. Durch die Nähe zum Alexanderplatz ist es relativ laut und turbulent. Mein Wunsch nach einem Zimmer in einer unteren Etage und mit französischer Matratze wurde leider nicht realisiert. Ich bekam ein Zimmer in der 14. Etage (von 20 Etagen) und mit 2 schmalen Einzelbetten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
U-Bahn und S-Bahn sind direkt am Alexanderplatz in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels am Alexanderplatz positiv hervorheben konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden, insbesondere bezüglich Ihrer Zimmerwünsche. Unsere Rezeption bemüht sich stets, die Anliegen unserer Gäste bestmöglich zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Zimmerzuteilung entstanden sind. Gerne hätten wir Ihnen ein passenderes Zimmer angeboten, jedoch war dies zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Bezüglich der Snacks im Shop nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Po