- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleiner direkter Strandabschnitt, langer Pool, Zimmer in 45 Grad zum Meer zeigend, dadurch Meerblick. Das Zimmer war sauber, ich konnte recht gut schlafen. Sehr enttäuschend war die Servicementalität der Mitarbeiter. Schon beim Check-in wartet ein lustloser Mitarbeiter, der einen so schnell wie möglich los werden wollte. Das gebuchte King Size Bett gab es dann leider nicht. An der Rezeption ging niemand ans Telefon, erst beim Anruf über Whatsapp war Jemand erreichbar - angeblich war das Zimmer ein Upgrade, so so... Wir waren zu müde zum Wechseln des Zimmers. Abendessen leider komplett kalt (Pommes und Clubsandwich), der Mitarbeiter hat nicht vestanden, warum ich daran etwas auszusetzen hatte, entsprechend erfolglos war sein Aufwärmversuch. Dusche im Zimmer kalt, habe beide Richtungen des Duschhebels 2 Minuten laufen lassen, ohne Erfolg. Das Frühstück ist inkludiert jedoch leider qualitativ schlecht. Kaltes Rührei, aber egal da geschmacklich eh kaum genießbar. Insgesamt eine sehr einfache Speisequalität. Dazu lieblos zubereitet, falsche Beschilderung der Speisen, falsche Löffel und Zangen an den Warmhaltestationen, Toaster außer Betrieb, da die Weihnachtsbeleuchtung wichtiger war. Ich hatte das Hotel gewählt, da es gut bewertet war, muss aber gestehen, für mich war es mein Fehlgriff des Jahres.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 165 |