Alle Bewertungen anzeigen
Tobias(26-30)Deutschland
197 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im September 2018
normales Hotel, nichts herausragendes
5 / 6

Das Hotel ist ein normales Standard-Hotel mit schönem Frühstück. Netter und freundlicher Service. Schöne geräumige Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte zwei separate Einzelbetten. Diese rollen leider sehr schnell, an sich hatte das Zimmer eine kleine Küchenecke, ein TV, wo leider nicht alle Sender funktionieren. Die Schnellstraße vor der Tür ist leider in den Abendstunden sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • schönes Frühstücksbuffet, das Personal wirkt leider etwas sehr gestresst. Somit kommt eine leichte hektik für die Gäste auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und zuvorkommender Service. Es wurde einem stets geholfen und Ratschläge für Touristische Angelegenheiten gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Anbindung an das U-Bahn System. Sehr gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns trotzdem wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus München, Frank Graichen, Direktor

    Meilengutschrift erhalten
    Melden