- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einigermaßen zentrale Lage - wenn auch die Ecke selbst nicht attraktiv sein mag - sie bietet aber Zugang zu allen interessanten Bereichen von Nürnberg. Das Frühstück ist sehr gut für Anspruchslose - mir fehlte Vielfalt und jegliches Highlight. Die Zimmer sind praktisch, wenn man wenig Kleidung aufhängen will und keinen Kühlschrank braucht - die Betten sind auch für empflindliche Menschen wie mich perfekt.
Wie erwartet der moderne und praktische Stil von Park Inn mit gutem Bad (Dusche) und Tee/Kaffee-Zubereitungsmöglichkeit und wirklich guten Betten - lediglich wenig Platz im Schrank und kein Kühlschrank. Allerdings gibt es im Foyer neben dem Fahrstuhl einen Getränke-Automaten und Eisspender.
Ich habe nur das Frühstück probiert - und ich bin extrem anspruchsvoll, deshalb nur eine 4. Alles was da war, war auch okay - aber viel zu wenig Auswahl.
Sehr freundliches Personal - persönlich und direkt ohne aufdringlich zu sein.
Nahe beim Hbf., 2 Min. von der Altstadt, Theater und DB-Museum - damit ein guter Ausgangspunkt für alles.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Alles drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |