- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad eine hygienische Katastrophe. Schimmel an den Fugen der Dusche, undichte Fuge der Duschwand hat das Bad überschwemmt, an allen Stellen verkalkte und wackelnde Armaturen - das will man nicht mehr anfassen! Personal wenn vorhanden- unfreundlich und unwillig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren dafür sehr freundlich. Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Klebrige Tischplatten, die Tischsets machten nicht den Anschein, dass sie gesäubert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir bedauern daher sehr, dass das Service-Niveau im Housekeeping die Erwartungen nicht erfüllt hat. Das entspricht nicht unserem Standard, und Bewertungen auf den Portalen zeigen das unsere Gäste überwiegend sehr zufrieden sind. Ihre Kritik gibt konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem grundsätzlich hohen Serviceangebot zu überzeugen. Sie sind in unserem Hotel immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth