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Jürgen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider ein Fehler, gibt schönere und bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War das dritte Mal in diesem Hotel Fahre ungefähr 5-6 mal im Jahr nach sarvar aber leider gehört dieses Hotel sicher zu den schlechtesten in diesen Ort Hatten vor ein paar Jahren schon einmal das Silvester Programm gebucht war sehr sehr schön Darum wollten wir heuer noch einmal Silvester in diesem Hotel verbringen leider war das eine Katastrophe essen schlecht Programm noch schlechter vor ein paar Jahren wurde mehr geboten Dazu kam noch, dass die Preise innerhalb von 3 Jahren sich verdoppelten statt 172 € auf 325€ für 2 Erwachsene 1 Kind Ich finde die Qualität von diesem Hause hat sich leider sehr verschlechtert


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung sehr schlecht Zimmer leider in die Jahre gekommen Fenster ziehen und in Bad Schimmel und sehr viel kalk


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Großteil bemüht sich Aber in Restaurant sollte man aufpassen das man nicht von Frau F. (glaube war ihr Name)bedient wird sehr Unkompetent Essen geschmacklich nicht wirklich überzeugend Auswahl auch nicht überzeugend


    Service
  • Schlecht
  • Der Großteil bemüht sich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Wir werden uns stärker auf eine eingehende Schulung im Kundenservice konzentrieren, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth