Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel, abgesehen vom Frühstück!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausstattung, Zimmer und vor allem die Lage sind super, freundliche Mitarbeiter. Leider kann das Frühstück nicht mithalten. Das hatten wir bei anderen vergleichbaren oder sogar günstigeren Ketten schon um einiges besser. Daher mindestens ein Stern Abzug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, sehr viel Stauraum, Ablagen etc. TV mit Chromecast, Safe, hohe Decken. Zimmer nach hinten mega ruhig, man schläft fantastisch. Andere Gäste sind nicht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für ein Hotel dieser Klasse nur mittelmäßig. Wurst- und Käseauswahl unterirdisch, Gummikäsescheiben und drei Tage lang die selben Briestücke. Keine Abwechslung beim Obst. Tlw. seltsame Anordnung der Speisen und Geschirr. Das geht besser!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche MitarbeiterInnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage einmalig, super zentral am Marienplatz, alle öffentlichen Verkehrsmittel da, Zahnradbahn nach Degerloch. Cooles Stadtviertel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Fitnessraum auf dem Dach mit Terrasse und tollem Blick. Sauna nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die großartige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und das coole Stadtviertel genossen haben. Wir nehmen Ihre lobenden Worte bezüglich der geräumigen Zimmer, des freundlichen Personals und der Annehmlichkeiten gerne entgegen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Liebe Grüße, Onur Bahcekapili und Ihr Park Inn by Radisson aus Stuttgart Team.