- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, neues und modernes Hotel für einen Kurzurlaub oder Businessaufenthalt! Ideal um Wismar und die Umgebung zu erkunden.
Die Zimmer sind Schiffskabinen. Eine tolle Idee :). Mal was anderes. Wir haben nichts vermisst. Das Bett war gross und hatte eine sehr gute Matratze. Ausserdem gab es, kostenlos, eine Kaffee-und Teestation, einen sehr grossen Fernseher, eine Minibar, ausreichend Stauraum in den Schränken. Das Bad war funktional mit schöner Dusche, das separate WC war etwas klein ( darum eine Sonne Abzug)
Das Angebot auf dem Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und es war appetitlich angerichtet. Trotz des plötzlichem Ansturm's auf das Büfett gab es keine leeren oder "durchwühlten" Platten. Wie oben bemerkt, das Personal sehr aufmerksam!
Ein grosses Lob an das gesamte Team des Hotels. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.
Das Hotel liegt in unmittelbar am alten Hafen. Wismar's Innenstadt ist, zu Fuss, in ca. 5 min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wismar ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |