Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Komme nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich haben wir uns auf ein paar schöne Mädelstage gefreut. Die Freude war bereits beim Check-In dahin. So eine unfreundliche Person, unglaublich! Keine Informationen wo sich was befindet usw. Das Zimmer war nicht richtig sauber, der Spiegel wurde mit Sicherheit wochenlang nicht geputzt. Die Fugen im Bad schimmeln, beim Roomservice wird kein Waschbecken geputzt, geschweige denn ein Stück Papier vom Boden aufgehoben. Die Betten wurden schlampig gemacht, sowohl vor Bezug des Zimmers als auch bei der Zwischenreinigung. Teppich im Hotelzimmer ist für mich ein absolutes NoGo! Das Essen dafür ist grenzgenial, so viel Auswahl uns eins besser als das andere! Die Außenanlage ist riesig, die Becken voll mit Blätter. Das weibliche Personal ist durchwegs unfreundlich und sichtlich genervt. Kein eigener Spabereich, alles befindet sich neben an im Kurzentrum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, aber nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, Grüßen nicht üblich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Anfahrt aus Wien dauerte 3h. Die Straßen eine Zumutung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Sterne – Hotel gerecht wird. Sonst müßten sie rechnen Kunden zu verlieren. Kunden bekommt man nur durch gutes Service nicht durch Sparideen. Wir selbst überlegen ob wir überhaupt noch einmal in dieses Haus kommen sollen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth