Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Freundliche Bedienung, gutes Hotel an top-Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefallen hat uns die Mischung der Gäste. Von ganz jung bis alt war alles da. Gesamthaft waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Die nachstehenden Beanstandungen sollen unseren guten Gesamteindruck nicht trüben, ist vor allem die sehr nette und freundliche Bedienung hervor zu heben. Dies gilt nicht nur fürs Hotel, sondern ganz allgemein für unseren Aufenthalt in Medulin/Kroatien. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen kleinen Balkon zur Meerseite. Leider war die Zimmer-Reinigung für uns nicht zufriedenstellend. Auch hat es Teppiche auf dem Boden (Hygiene), die einige unschöne Flecken aufweisen. Das WC/Bad lässt sich nur mit einer nicht dicht schliessenden Glasschiebewand vom übrigen Raum trennen. Die Duschwand war undicht und die Kittfugen könnten gelegentlich erneuert werden. Ganz allgemein wäre eine Renovation zu empfehlen, wäre jedoch nicht prioritär, wenn die Reinigung besser wäre. Die Matratzen sind sehr weich. Problematisch wenn man harte Matratzen gewohnt ist. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (bei 33° im Schatten). Achtung: Meerseite gegen Aufpreis heisst nicht auch gleich Meersicht!! Uns wurde diese (Zimmer im 1. UG gelegen) durch Bäume und Pool stark eingeschränkt. Wer weiter oben einquartiert wird, hat da klare Vorteile. Wem das wichtig ist, unbedingt bei der Buchung darauf achten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war recht gut (Halbpension gebucht). Leider gab es meist das gleiche Angebot. Für uns nicht sonderlich problematisch, dauerte unser Aufenthalt nur eine Woche. Im recht grossen Speisesaal war die Athmosphäre stehts sehr angenehm. Kein Gedränge, kein Geschrei, kein genervtes Personal. Uns war es immer sehr wohl dabei. Der Kaffe war leider sehr dünn. Wir empfehlen der Hoteldirektion dringend Nachbesserung. Eine neue und leistungsfähigere Kaffeemaschine wäre sicher kein Luxus beim diesem Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war ausgezeichnet, zuvorkommend und immer sehr freundlich. Kommt wohl auch auf die Gäste an! So wie man in den Wald ruft halt es zurück!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 15-20 Minuten (Kleinbus). Ausflugsziele sind zweifelsfrei in der Nähe vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Der Strand und die Promenade von Medulin waren für unseren Kurzurlaub ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitness- und Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt. Daher nicht repräsentativ für unsere Beurteilung. Die Poolanlagen sind sauber. Leider ist auch hier das Problem der Liegenreservation frühmorgens vorhanden. Für uns war das nicht ein Problem, hatte es immer genügend freie Liegen (wohl nicht immer am Wunschstandort) entweder am Pool oder am Strand. Die Liegestühle waren teils schmutzig und klebrig und könnten daher etwas mehr gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Kroatien gewählt haben sowie für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns generell in guter Erinnerung geblieben ist und dass Sie viele Aspekte erwähnen, die Ihnen besonders gut gefallen haben wie unser wertvolles und hilfsbereites Team, die Lage unseres Hauses, die Größe Ihres Zimmers und vieles mehr. Wie Sie auch schreiben, heißt Meerseite nicht, dass man direkten Meerblick hat. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, dann hat man einen direkten Blick auf das Meer. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns im Namen des gesamten Teams entschuldigen, denn die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard. Ihre Kommentare wurden an unser Reinigungsteam weitergeleitet, um zu vermeiden, dass es zu solchen Nachlässen in Zukunft kommt. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Management Team