- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserer Ankunft kein netter Empfang, abgefertigt worden mehr nicht. Wer auf ein überranntes unpersönliches Hotel mit täglich gleichem Abendessen und Mensa Feeling steht, und auch nicht auf sehr viel Sauberkeit achtet wird sich wohl fühlen.
Zimmer wirkt im ersten Blick neu und modern. Matratzen sehr weich, Rückenschmerzen inklusive. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, sehr schmuddelig, es wurde nicht einmal in der Woche staubgesaugt. Nur Handtücher gewechselt, Klopapier und Mülleimer geleert. Balkon und Möbel sind dreckig.
Mensa Feeling, Hektik und Lautstärke, essen täglich ähnlich, keine großen Veränderungen zum Vorabend.
Das Personal an der lobby Bar hat nicht sonderlich Interesse umsatz zu machen, entweder man stellt sich selbst zur Bar und serviert sich nach Bezahlung die drinks selbst oder man wartet ewig, gehen teilweise an dir vorbei ohne zu fragen ob man bestellen möchte. Beim Abendessen auch sehr lange Wartezeit bei Getränke. Nur das Personal in der Pool Bar /restaurant möchte ich loben, sehr freundlich und flott, da gibt man gern Trinkgeld.
Strand ist direkt hinter dem Hotel, auch hier liegen nebeneinander gestapelt und kosten was. Betonstrand mit Steinen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool das übliche Handtücher reservieren morgens, der neue Pool ist schöner, der alten verliert schon die beschichtung an Mauerstellen. Hallenbad und Pool Salzwasser. Sauna und Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Abends sehr langweilig, täglich spielten Musiker in der lobby, es gab nur dort Sitz Möglichkeiten, draußen nix. Die Strand pool Bar die draußen war schloß um 19 Uhr. Alternativ kann man an der Promenade nach medulin spazieren, dort wieder typische Touristen Verkaufsstände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marijana, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Medulin gewählt haben. Wir bemühen uns immer, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis bei uns zu bieten, weshalb wir sehr bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Management Team