phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Kathrin (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schöner kurzer Badeurlaub

5,0/6
Das Hotel ist rießig und hat Ähnlichkeiten mit einem Clubhotel. Es hat gut 500-600 Zimmer.
Es wurde kürzlich renoviert, was man auch sieht. Es ist sauber, neu und modern.
Wir hatten nur Frühstück, man kann aber auch Halbpension buchen.
Die Gäste kommen aus ganz Europa. Viele Deutsche und Österreicher mit kleinen Kindern.
Es gibt einen Außen,- und Innenpool, Fitnessstudio und Spar.

Lage & Umgebung6,0
Es liegt unmittelbar vor der Strandpromenade. Der Strand vor dem Hotel ist allerdings nicht sehr schön. Betoniert und ziemlich klein.
Man schlendert ca. 10 min. zur Haupteinkaufs- und Restaurantmeile. Dort findet man Supermärkte, Restaurants, Eisstände und einen Vergnügungspark. Die Touristenmeile ist aber ziemlich überschaubar.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Standardzimmer ohne Balkon. Größe war okey, ein Kinderbett hätte aber nicht mehr Platz gehabt.
Ablagefläche war genügend zur Verfügung. Klimaanlage haben wir nicht ausprobiert.
Da das Hotel kürzlich renoviert wurde, ist auch das Zimmer relativ neu. Das Badezimmer ist sehr sauber und in guten Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Das Personal ist freundlich und spricht gut Englisch.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.
Zimmerreinigung könnte allerdings etwas genauer und sorgfältiger sein.

Gastronomie5,0
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist rießen groß und biete alles: frische Omlets und Eierspeiß, Kuchen, Crêpes, Müsli, Schinken, Käse, verschiedene Sorten Gebäck, Obst.
Einzig der Kaffee ist aus dem Automaten und nicht besonders gut.
Der Frühstücksraum ist zwar groß, aufgrund der vielen Gäste kann es aber trotzdem zu Warteschlangen am Buffet kommen.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist schön und sauber. Kinder und Erwachsenenbecken sind getrennt. Es wird regelmäßig Aquagymnastik angeboten. Leider ist es kein Chlorwasserpool, sondern Salzwasser, was ich nicht mochte.
Außerdem gibt's ein Hallenbad, ebenfalls Salzwasser.
Wer eine freie Liegen haben möchte, sollte sich diese schon vor dem Frühstück reservieren.
Abends gibt's eine Kinderdisco und anschließend Abendunterhaltung mit einer Band.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der Strand Belveder ist nicht sehr einladend, ebenso die anderen Strandabschnitte bis zur Vergnügungsmeile.
Es lohnt sich ein Elektroboot zu mieten oder mit dem Auto zum Kap Kamenjak zu fahren.
Dort ist das Meer um längen schöner.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich