Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit wenig bis keinem Erholungsfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr schön und gut gepflegt. Auch das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Jedoch brachte der Strand schlagartig Ernüchterung.


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Zimmer mit Meerblick und Balkon versprach jedoch leider nicht was wir erwartet hatten. Ein riesiger Baum versperrte uns fast zur Gänze die Sicht auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war enttäuschend. Wer überfüllte Kiesstrände mag, der findet wohl dort sein Glück, aber für uns was das wenig erholsam. Da der Hotelstrand für die breite Masse zugänglich ist, war er komplett überfüllt. Die Hotelliegen, welche man sich gegen Gebühr leisten konnte, stapelten sich fast übereinander. Zudem wurde jedes freie Plätzchen von Nicht-Hotelgästen beschlagnahmt. Zudem führte der hoch frequentierte Weg ins Zentrum von Medulin, welcher von Fußgängern, Fahrradfahrern, dem Bummelzug sowie diversen Zulieferern genutzt wurde, direkt an der obersten Reihe der Liegen vorbei. Von Ruhe und Erholung kann man da nur träumen. Der Kiesstrand war ohne Badeschuhe fast nicht zu benutzen. Außerdem fehlte ein Zugang direkt ins tiefe Wasser, so dass man sich Badeschuhe hätte ersparen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu wissen, dass die Sauberkeit unseres Hauses sowie unser aufmerksames und hilfsbereites Team überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, nicht all Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht unser Team um Tipps gefragt haben, wo man noch zum Strand gehen kann. Der Strand vor unserem Haus ist kein hoteleigener Strand, denn in Kroatien sind alle Strände laut Gesetz öffentlich und allen Menschen zugänglich. Da wir uns jedoch auf einer Halbinsel befinden, ist eine große Anzahl an verschiedenen Stränden in der Umgebung. Zögern Sie deshalb bitte nicht, sich in Zukunft bei unserem Team zu melden, falls es irgendwelche Probleme oder Unklarheiten gibt. Dennoch hoffen wir, dass wir wieder die Gelegenheit bekommen werden, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Management Team