- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beruflich hatte ich das Hotel gebucht. Es befindet sich nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt und im Allgemeinen befindet es sich in einem sauberen bis sehr sauberen Zustand, abgesehen vom Teppichboden im Zimmer .
Der Teppichboden war nicht besonders sauber und hatte einige Schmutzstellen aufzuweisen. Das liegt auch daran, dass der Teppich schon viele Jahre alt ist. Das sind nun Verschleißerscheinigungen aus den vergangenen Jahren. Warum das nicht behoben wird, ist mir nicht ersichtlich.
Das Check-in verlief schleppend bis sehr schleppend. Zunächst hatte man meine Buchung nicht gefunden und dann war auch noch meine Zahlung "verschwunden". Dann wurde noch eine Kollegin dazugeholt. Weitere fünf Minuten wartend erhielt ich endlich meine Schlüsselkarte. Das ist einfach nicht professionell!! Beim Check-out wollte man mir sogar wieder das Geld für die Zimmerbuchung zurückgeben, weil ich angeblich mit Kreditkarte und in bar gezahlt hatte. Mit Bargeld hatte ich entsprechend nicht bezahlt. Das erklärt ich der Dame an der Rezeption. Hätte ich es darauf angelegt, hätte ich das Geld in Empfang nehmen können. Ich habe es ihr also erklärt, dass ich nicht bezahlt hatte. Warum da so ein großes Durcheinander ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war in einer der obersten Etagen und hatte einen Blick zum Hinterhof. Es gibt schönere Aussichten ...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin hatten. Wir bedauern zu lesen, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unser Haus ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt und ist auch sehr gut ausgebucht, weshalb sicherlich auch Gebrauchsspuren zu sehen sind; wir bemühen uns jedoch, diese immer sofort zu beheben. Für dieses Jahr sind aber Renovierungen für unser Haus geplant, die unserem Hotel einen frischen und modernen Look verleihen, den Sie sicher schätzen werden. Für die Unannehmlichkeiten mit unserm Team möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen; Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, denn die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen aufmerksame Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, art'otel berlin kudamm Management Team