- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren beruflich in Berlin wieder unterwegs. Das Artotel liegt an einer vielbefahrenen Straße am Kudamm. Unser Zimmer war in einer der oberen Etagen und wir hörten kaum Straßenlärm. Leider verlief das einchecken recht schleppend. Wir hatten fast neun (!!) Minuten gestanden, weil die Rezeptionistin und ihre Kollegin unsere Buchung nicht auf Anhieb fand und dann gab es noch das Problem dass man unsere Bezahlung ebenso nicht gefunden hat, obwohl wir vorab mit unserer goldenen Kreditkarte bezahlt hatten!!!!! Wir fanden das als ein Unding. So etwas haben wir noch nie erlebt!!!!!! Ich glaube, dass die eine von den beiden auch gar keine Ahnung von ihrem Job hatte!!!!! Das ist ein absolutes no go!!!!!!!!! Auf unsere Etage angekommen betraten wir mit einer Schlüsselkarte unser Doppelzimmer. Es war alles soweit sauber. Der Teppich war aber teilweise schmutzig und das ekelte uns an! Barfuß sind wir da nicht darauf gegangen. Das ist nicht 4 Sterne würdig!!!! Das Badezimmer war sauber und genügend groß. Eine Dusche war auch vorhanden. Ebenso genügend Handtücher. Der kleinere Kleiderschrank war mit vielen Kleiderbügeln ausgestattet. Eine Minibar hatten wir auch. Das Fenster konnte man nur zur Hälfte öffnen, weil man anscheinend Angst dort hat, dass man aus dem Fenster raucht. Wir fühlten uns einfach nur eingesperrt und wie kleine Kinder bevormundet!!!!! Das Frühstück war sehr lecker. Man konnte vielfache Brot- und Brötchensorten, Wurstaufschnitte, Marmeladen, Müslis, Lachs, Schinken und Säfte vom Buffet entnehmen. Ein Kaffeevollautomat war auch aufgestellt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und entgegenkommen. Abgesehen von dem unprofessionellen einchecken können wir dieses Hotel geradeso noch weiterempfehlen. Wir können das sehr gut beurteilen, da wir sozusagen Hoteltester sind und schon in dutzenden anderen hochwertigen Hotels in den letzten 20 Jahren übernachtet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie die Lage des Hotels sowie unsere freundliche Team toll fanden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass nicht alles Ihren Wünschen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir uns für die Mängel bei der Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse sind ganz und gar nicht unser Stil. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit unserem Team ein Gespräch geführt haben, und dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Für die Unannehmlichkeiten mit unserm Team möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen; Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, denn die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard. Wir möchten auch hinzufügen, dass sich unsere Fenster aus Sicherheitsgründen nicht vollständig öffnen lassen und um zu vermeiden, dass sich Gäste selbst verletzen. Dennoch hoffen wir, dass wir wieder die Gelegenheit bekommen werden, Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, art'otel berlin kudamm Management Team