- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides, sauberes Hotel für einen Wochenendtrip. Wir würden wieder dort übernachten. Es hängt nicht ganz so viel Kunst an den Wänden, wie man auf Grund der Selbstdarstellung erwartet, trotzdem war die Übernachtung eine gute Erfahrung.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht, diese war auch vollkommen in Ordnung. Die Dusche war geräumig, alles sauber, wir schliefen gut.
Der Kuchen war gut, den wir auf Grund des Gold Status' bekamen, war gut. Ansonsten haben wir die Gastronomie nicht ausgetestet.
Sehr freundliche Mitarbeiter, auch unser Wunsch nach einem Late-Check-Out wurde möglich gemacht.
Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Ku'damm, dieser ist jedoch über ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Insbesondere Ihre schönen Worte über unsere Kolleginnen und Kollegen freuen uns sehr und machen uns stolz. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Hauptstadt wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, art'otel berlin kudamm Management Team