Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem das Hotel 2011 renoviert wurde, zeigt es sich modern und freundlich. Parken kann man für stolze 12,50 €/Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz. Empfang und Personal sind freundlich. Man spricht englisch und je nach Person auch deutsch. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet. WLAN ist dort und in der Lobby kostenlos verfügbar. Im Zimmer gibt es Multimedia-TV, Bügeleisen mit Brett, einen kostenlosen Safe, Wasserkocher, Föhn, Kühlschrank etc. Leider lassen sich in fast allen Zimmern die Fenster nicht öffnen und der Luftaustausch erfolgt über die Klimaanlage. Nur in der obersten Etage gibt es einen winzigen Balkon und die Fenster lassen sich öffnen. Hat aber auch einen Vorteil: zur Straße hin ist es recht laut, ebenso im Seitentrakt Rückseite. Dort dröhnt die Lüftung der beiden asiatischen Restaurants, die zum Hotel gehören. Die Fenster hat man deshalb mit Milchglasfolie beklebt, um einem den Anblick zu ersparen ... aber gut gemacht. Das Frühstück ist ok. Das Brot ist lecker, der Kaffee leider nicht, ebenso das Tütenrührei. Aufschnitt usw. ist ok, aber auch nicht überragend. Dafür ist der (frischgepresste?) Orangensaft klasse. Im Hotel ist ein kleines Schwimmbad mit 10m-Pool und Sauna (kostenlos). Direkt angrenzend ist ein winziger Fitness-Raum mit Crosstrainer, Laufband, Rudergerät und einer Multimuscle-Station. Sauber, funktionell, Handtücher werden gestellt. Sehr gut ist die sehr zentrale Lage des Hotel. Man ist binnen 2 Minuten in der Fußgängerzone. Dort findet man zahlreiche Geschäfte, Kneipen, Cafes, Restaurant. Insgesamt ein gutes Hotel mit ein paar Schwachpunkten, dennoch zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:202