Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Rotz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemeinzustand des Hotels außen hui, innen Pfui… Sicherheit ist okay rest Rotz. Nach Eintragung im Hotel was ich vorher schon online gebucht habe, wurde ich erst mal nicht gefunden aber dann als Albaner registriert statt deutscher. Sehr unprofessionell es Personal, obwohl die Optik sehr gut aussah von dieser Dame. Ich hatte abends Hunger. Wollte schön essen. Laut Karte klang es Mega im Original waren es zwei geschnittene getötete Hälften mit etwas Fleisch drin für 17 €. Als ich noch für die Nacht eine Flasche Wasser kaufen wollte, wurde mir gesagt fünf Euro für 0,5 l. Da war ich dann auch raus und als Dankeschön auf ein Knochen harten Kopfkissen gelegen, nicht geschlafen


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Dreckecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Menschen, die Hunger haben wir die nicht essen. Wollte Abendbrot essen. Auf der Karte klang es Mega. Im Original zwei getestete Hälften mit etwas Rindfleisch für 17 € und noch eine Flasche Wasser für 4 euro 0,5 l war ich dann auch raus…


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird schnell bedient, aber im Gegensatz auch reichlich abgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut zum Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for providing us with your valuable feedback. Our guests’ feedback serves as a valuable tool to improve our hotel, and your comments will be forwarded to the relevant department and discussed internally in order to improve. Maintaining the highest level of cleanliness is one of our top priorities. Therefore, we are very sorry to know that what you experienced during your stay was not in line with our standards. We regret to hear as well, that you were not satisfied with our food. Once again, we will address the feedback in detail with the relevant department, in order to prevent such issues in the future. We sincerely hope that you will reconsider visiting us again so that we can give you the exceptional experience that you should have received on your first visit. Best regards, Shira Cohen Park Plaza Nuremberg Team