Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Da geht noch was.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoffentlich wird es besser? Ein Motel-One ist ebenbürtig, aber günstiger. Viele Kleinigkeiten, die fehlen. Mehr s. unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Interessanter Grundriss, denn das Bad ist fast so groß, wie der Wohnraum. Mein Zimmer hatte leider eine Badewanne mit Dusche und keinen höhergelegenen Haltegriff o.ä. Leider waren auch Flecken vom Vorgänger an der Wand im Bad. Das Bett war sehr bequem, allerdings gabs nur eine schwere, durchgehende Bettdecke. Die Deko von Wand und Teppich (mit Bank- bzw. Geldbezug) ist m.E. eher nervig. Die Minibar gibt es nur auf Anforderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nichts besonderes, der Lachs glitschig, der Aufschnitt nur Durchschnitt, die Brotauswahl vergriffen. 2 Kaffeemaschinen, aber nur bei einer Maschine stand die Milch. Das Personal sieht es nicht und wuselt so ohne Plan umher, so mein Eindruck.


    Service
  • Eher gut
  • Selbst an der Rezi kein deutschsprachiges Personal bei meinem Check-in. Ebenso im Restaurant vornehmlich englischsprachige Mitarbeiter. Zu wenige Aufzüge und z.T. lange Wartezeiten und Wege bis zum Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Mitte in einer ruhigen Straße in Berlin-Mitte gelegen. Die U Spittalmarkt und das Nikolai-Viertel sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin verbracht haben. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Wir begrüßen Mitarbeiter aus allen Ländern, damit sie ihre Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Wir sind stolz darauf, ein internationales Team zu haben, zu dem auch deutsche Muttersprachler gehören. Wenn Sie lieber nur mit deutschen Muttersprachlern interagieren möchten, können Sie dies gerne an unser Rezeptionsteam weitergeben, das dafür sorgt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine weiteren Unannehmlichkeiten erleben. Ihren Kommentar leiten wir an unseren F&B Manager weiter und möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut besuchen, um Sie komplett von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte Team