- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir haben vom 30.09.2018 bis 02.10.2018 das „Park Plaza Wallstreet“ Hotel in Berlin gebucht. Nach dem wir das Zimmer betreten haben, haben wir es auch nach ca. 20 min wieder verlassen um auszuchecken. So verschmutzt wie das Zimmer und die Hotelanlage waren, wäre es verantwortungslos gewesen mit unseren zwei Säuglingen nur eine Nacht dort zu bleiben. 1. Die Dusche war total verschimmelt und nicht gereinigt. Die Toilette war scheinbar kurz zuvor noch benutzt worden da die Toilettenbürste mit den Fäkalien noch gut bestückt war. Die Urin-Pfütze ist auch noch gut sichtbar gewesen und es roch danach. 2. Das Zimmer ist mit einem Teppich bestückt gewesen der total verschmutzt und extrem abgenutzt war. Genauso wie das ganze Mobiliar. Die uns zur Verfügung gestellten Kinder-Reisebetten waren extrem abgenutzt und stellenweise verbrannt. 3. Das Bettzeug war noch befleckt (wahrscheinlich Blut) und extrem staubig. Daher haben wir uns nicht mehr getraut unter die Matratzen zu gucken. 4. Die Lobby und der Aufzug waren so abgenutzt und verschmutzt, dass wir uns nur noch geekelt haben irgendetwas anzufassen. Es gibt noch vieles zu berichten aber am besten stelle ich euch einige Bilder zur Verfügung damit Ihr eine kleine Vorstellung von dem bekommt was dieses Hotel zu bieten hat. Denn die Hotelbeschreibung und die im Internet aufgeführten Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns eine halbherzige Zimmerreinigung angeboten aber ein anderes Zimmer wurde abgelehnt. Im Übrigen hat das Hotelpersonal unsere Beschwerde nicht nachvollziehen können und dem entsprechend auch unfreundlich gehandelt. Auf meine Forderung hin den Manager zu sprechen kamen nur etliches Abwimmel-versuche bis wir gezwungen waren auszuchecken. Das Hotelpersonal hat sich weder entschuldigt noch nach einer Alternative für uns gesucht obwohl die gesehen haben das ich zwei kleine Kinder dabeihabe. Die 252,00 € Übernachtungskosten habe Sie uns ebenfalls nicht erstattet außer 26 € Kulanz. Nun muss ich einen Rechtsanwalt beauftragen um das Restgeld wieder zu bekommen und die Merkosten für ein anderes Hotel. Von dem Portal "hotelreservierung.de über das ich gebucht habe ist auch keine Hilfe zu erwarten, die behaupten sogar ganz frech, dass ich nicht über die gebucht hätte obwohl ich es schwarz auf weiß habe. Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Daher Finger weg von der Anlage. Liebe Grüße, Familie ID
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irfan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Onlinebewertung geschrieben haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Das Team zusammen mit dem Management hat versucht nach einer Lösung zu suchen, damit Sie sich wohl fühlen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass Sie sich trotzdem nicht wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte Management Team