- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war gut,da wir es auch für einen anständigen Preis bekommen haben und darum 3 ☆. Das kann aber niemand vom Houskeeping wissen. Wenn man im Normalfall für unser Zimmer 211 so um die 150€ bezahlt, dann muss alles passen. Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht einmal richtig gereinigt. Weder Saugen noch Wischen im Bad noch das Kaffee nachgefüllt wurde. Im Zimmer wurde einfach eine Zimmerkarte mitgenommen und das Frühstück war ok,aber nichts Außergewöhnliches.Was auch nicht geht, das Leergut mit Pfand einfach mitgenommen wird,wenn es nicht im Mülleimer oder daneben steht. Trotzdem hatten wir mit Freunden eine gute Zeit im Hotel und in Berlin und kommen wieder,wenn der Preis stimmt
Sehr dreckig und die Reinigungskraft war wohl ein Eskimo,da in den Ecken nicht gereinigt wird und das schon vor unsere Zeit.
Frühstück war normal und nichts besonderes.
Mitarbeiter waren freundlich, aber nicht alle im Speisesaal waren der deutschen Sprache mächtig.
Lage sehr gut und alles sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin hatten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie rundum von unserem Haus zu überzeugen, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Housekeeping nicht zufrieden waren und haben die geschilderten Probleme an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit möchten wir uns auch auf diese Weise entschuldigen, denn die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard. Wir analysieren Ihre Kommentare umgehend mit unserem Reinigungsteam, um eventuelle weitere Vorfälle zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, sich immer an unser Rezeptionsteam zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, denn man wird Ihnen stets behilflich sein. Man hätte zum Beispiel eine Nachreinigung organisiert oder ein anderes Zimmer angeboten. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten uns hiermit nochmals entschuldigen und würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte Team