Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Unser zweiter Aufenthalt aber wohl der letze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein sehr schönens Riff. Das war der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel zum zweiten Mal gewählt haben. Ingesamt ist die Anlage sehr schön und nicht zu gross.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkter Lage am Meer (erste Reihe) gebucht. Wir kamen um ca. vier Uhr morgens im Hotel an. Für den frühen Check-in mussten wir 50 USD extra zahlen. Die Qualität des Zimmers war schlecht. Sehr alte Möbel, überall Kratzer und Flecken. Wir wollten ein paar Stunden schlafen, aber um ca. halb elf wurden wir durch hämmernden Lärm aus dem Zimmer unter uns geweckt. Ich ging nachschauen, was da los war. Dort wurde gerade etwas im Bad repariert, während Gäste im Zimmer waren. Wir reklamierten und bekamen schliesslich das gleiche Zimmer wie im Vorjahr. Dieses Zimmer soll anscheinend etwas Besonderes sein. Das erste Zimmer entsprach aber gar nicht dem erwarteten Standard. Uns wurde erzählt, dass das Hotel vor allem mit Gästen aus dem arabischen Raum gefüllt wir, die dann nur 300 USD für 14 Tage bezahlen...Da überrascht es natürlich nicht, dass dann das Budget für Essen und Personal ziemlich klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Wir wussten vom Vorjahr, dass das Essen nicht das beste sein würde. Leider war das Essen dieses Mal noch schlechter. Die Auswahl war bescheiden, und die Qualität hat nicht gepasst. Die Bananen waren noch etwas vom besseren. Mit ein paar Ausnahmen sind wir meistens im Nachbar Hotel Mövenpick frühstücken gegangen. Dort waren sie darüber natürlich sehr erstaunt. Am letzten Tag wurde uns das Frühstück vom Management im Mövenpick gratis offeriert.


    Service
  • Schlecht
  • Leider habe ich erst am Abend vor der Abreise festgestellt, dass ich ein paar Schuhe im ersten Zimmer vergessen hatte. Trotz mehrmaligem Nachfragen und Prüfen waren die Schuhe nicht mehr auffindbar. Dies war dem Hotelmanagement aber ziemlich egal. Das einzige was ich erreichen konnte, dass die 50 USD für den frühen Check-in halbiert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotelriff ist sehr schön. Ausserdem liegt das Hotel nicht so weit weg von der Nama Bay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo David, Vielen dank für die Bewertung und es tut uns leid das wir ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir haben viel getan seit dem sie bei uns waren und wir waren sehr kritisch mit uns selber und unserem Anspruch, wir haben viel in unserem F&B angeboten getan, haben sehr viel gemacht mit den Kommentaren übers essen. Ich habe diese Kommentare mit dem neuen Küchenchef weitergeleitet und denke das wir da jetzt ganz anders aufgestellt sind. Deswegen würde ich sie gerne nochmal hier begrüßen dürfen und uns eine 2te chance zu geben. Ich würde mich freuen wenn sie vielleicht mit mir in Verbindung treten und ich ihnen ein Angebot machen kann. Unter sharm.regency@hyatt.com können sie mir eine email schreiben. Dis dahin sonnige Grüße aus Sharm