- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da es überall als 4 Sterne Residenz angepriesen ist und die Bilder im Katalog und auf der Homepage wirklich toll aussehen, sind wir mit den allergrößten Erwartungen dort angereist. Das Personal spricht bis auf die Chefin kein deutsch, ist ja auch nicht schlimm, englisch geht immer. Wir hatten die Viletta Oleandri auch erst einen Tag vor Anreise gebucht, da ich auf meine Mail erst nach 3 Tagen Antwort erhalten habe und telefonisch den ganzen Tag keiner erreichbar war, lag vielleicht an der Nachsaison. Das Positive: Die Anlage ist wirklich schön und die Gartenflächen sehr gepflegt. Wir waren jetzt Mitte Oktober da, da ist das meiste schon verblüht, aber über die Pflanzen und Grünflächen gibt es gar nichts zu meckern. Das Restaurant haben wir nicht besucht, da dort zu der Zeit nicht wirklich Betrieb zu sein schien. Der größte Reinfall war das Apartment, die Ausstattung ist eigentlich o.k. aber die 4 Sterne gelten nur für die Außenanlagen. Die "Bude" war muffig, im Schlafzimmer und Badezimmer die Wände voller Schimmel. Ansonsten reichlich Spinnweben, Insekten, die Toilette stank nach Urin, obwohl von uns noch gar nicht benutzt. Dafür, dass in der Nachbarschaft viel Kinderlärm herrscht, kann dort keiner was, daher aber auch aus der Sicht für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Wir waren zum ersten mal am Gardasee, hat uns trotz der Unterkunft sehr gut gefallen. Wir haben Nebensaisonpreise gezaht, in der Hauptsaison ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich noch miserabler. Noch ein Tip: Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen, wir auch fürstlich berechnet, ebnefalls der Strom fällt nochmal extra an. Bei der Rundreise um den See habe ich festgestellt, dass an vielen Bruchbuden 4 Sterne hängen, das scheint aber vielleicht vor 10 oder 20 Jahren mal gerechtfertigt gewesen zu sein. Ansonsten ist der Gardasee sehr zu empfehlen, wenn auch die Preise völlig überteuert,das kulinarische Angebot dürftig (bis auf das Eis) ist und die Einheimischen in der Mehrzahl nicht wirklich freundlich sind. Wirklich schade, die Erwartungen zu wecken und dann so etwas anzubieten. Leider in der Form nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ehrliche und konstruktive Bewertung. Wir haben ab heute die Hotelierfunktion von Holidaycheck, daher melden wir uns jetzt. Auch wenn Ihr Urlaub schon knapp 2 Jahre zurück liegt, möchten wir kurz Stellung nehmen. In Zukunft werden wir immer aktuell innerhalb von 1-2 Werktagen auf Gästemeinungen in Holidaycheck antworten, damit die Gäste schnell Rückmeldung bekommen. Wir bitten die Einschränkungen in der Nebensaison zu entschuldigen. Erreichbarkeit, Reinigung und Zustand der Unterkünfte haben wir durch Ihr Feedback und das anderer Gäste in den letzten Jahren nochmals deutlich verbessert. Gerade bei kühlerem oder feuchtem Nebensaisonklima ist die Atmosphäre, Lüftung der Unterkünfte ja besonders wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolle Rückmeldung. Viele Grüße vom Gardasee.