Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Als Arrangement Top
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Haus in einer der besten Wohngegenden in Wien. Bus max. 5 Min. zu Fuß erreichbar. Allgemeiner Zustand war einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend. Das Bad einwandfrei sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Hätte aber von der Auswahl an Wurst und ähnlichem üppiger sein können. Wir hatten das Glück, daß wir im Garten Frühstücken konnten. Schade fand ich, daß ich nur einen normalen Kaffee bekommen konnte. Auch an der Hauseigenen Bar bekam ich keinen Espresso, da die Maschine über dieses WE defekt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten ein Arrangement zum Sonderpreis incl. Vienna-Card über reisehummel.de gebucht (ich übernehme keine Verantwortung für den Inhelt der angegebenen Internet-Seite). Als wir anriefen, daß wir gerne eine Nacht früher kämen, konnte unserem Wunsch entsprochen werden und wir erhilten auch für diese zusätzliche Nacht den Arrangement-Preis. Einziger Wehmutstropfen, ein zusätzliches Bett für ein 3-jähriges Kind kostet 28,-€. Das wollten wir uns sparen und entschieden, dass die Kleine bei uns im Bett schlafen sollte. Durch unsere zusätzliche Buchung wurden aber die Zimmer umdisponiert und wir erhilten ein kleineres Zimmer mit einem Bett mit nur 1,60m Breite, was für drei Leute dann doch etwas eng wurde. Leider hat bei der Abrechnung etwas nicht gestimmt, aber das wurde nach kurzer Diskussion dann entsprechend geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe des Zentrums. Mit dem Bus und der U-Bahn kann man von dort alles sehr schnell erreichen. Bus nur max. 5 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt. Ein Ausgezeichnetes Restaurant mit Biergarten befindet sich in ca. 10 Gehminuten entfernt. Auch ein Spar ist in einer viertelstunde zu Fuß erreichbar. Parken ist ohne Probleme gegenüber von Haus möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:19