Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Mittellmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleiner Garten zum Frühstücken vorhanden,relativ viele Geschäftsleute, Frühstückbuffet für 4 Sterne etwas wenig Bei unserer Abreise haben wir unseren Fotoapparat vergessen, und obwohl wir am gleichen Tag mit dem Hotel in Verbindung waren ist dieser wie "verschwunden". Der Service dannach war eher enttäuschend da wir den Eindruck hatten das sich niemand mehr für unser Problem interessierte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir in den 5 Tagen einmal umziehen mußten, ist uns aufgefallen das es in den Bädern nicht sehr sauber (Haare in den Ecken) ist.Ansonsten war alles normal sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Restaurant vorhanden dafür an der Rezeption Tipps fürs Essengehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war normal.Der Umgang mit Beschwerden ist sehr mangelhaft.Siehe "Tipps u. Empfehlungen"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel aber nur 2 Stellplätze,Zimmer zur Straßenseite ist sehr laut und bei hohen Temparaturen unterm Dach sehr heiß, weil Klimaanlage fehlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1