Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Für Maritim ein katastrophales Zimmer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Hotelkette wie das Maritim ein katastrophales Zimmer. Furchtbar veraltetes Interieur, eher ungepflegt, Dusche / Bad aus den 80er Jahren. Wassertemperatur nicht konstant, schwankte von eiskaltem bis heißem Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Parkhotel Mannheim willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Feedback zeigt uns, dass uns das bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Die Ihnen entstandenen Eindrücke bezüglich der Zimmerausstattung bedauern wir sehr. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist in Stil und Ausstattung sicherlich nicht mit unseren modernen neuen Häusern in Städten wie Berlin, Dresden oder Düsseldorf vergleichbar. Trotzdem darf das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für die von Ihnen genannten Mängel sein. Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Verzeihung. Nach Umbaumaßnahmen in mehreren Maritim Häusern, streben auch wir eine Modernisierung an. Bitte seien Sie versichert, dass sukzessiv und mit viel Einsatz an den notwendigen Verbesserungen gearbeitet wird. Leider können wir Ihre Eindrücke nicht ungeschehen machen. Jedoch hoffen wir sehr, dass wir Ihnen mit diesem Schreiben aufzeigen konnten, wie ernst wir Ihre Anmerkungen nehmen und wie sehr uns das Wohlergehen unserer Gäste am Herzen liegt. Es würde uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße N. Lubinic