- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl aufgrund der Corona-Krise die Übernachtung nicht wahrgenommen werden konnte und gemäß Allgemeinverfügung des Landes das Hotel mich und meine Frau gar nicht aufnehmen konnte, weigerte sich das Hotel den Preis zurückzuerstatten. Nicht einmal eine gescheite Antwort auf meine Email habe ich erhalten. Unverschämt. Absolut kein Kundeservice, auch wenn ich die Probleme, die die Krise für Hotels bedeutet durhcaus nachvollziehen kann. Aber so geht es auch nicht.
Welcher Service?
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir nun alle von den Auswirkungen des Corona-Virus stark betroffen. Dies ist eine Situation, die für niemanden planbar war und für alle Beteiligten sehr unerfreulich ist. Wir können aus diesem Grund nicht den vollen Service anbieten, den unsere Gäste von uns gewohnt sind. Wir sind aufgrund der gesetzlichen Lage dazu gezwungen unser Restaurant und unsere Bar zu schließen und dürfen momentan nur Roomservice anbieten. Wir danke für Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn wir Sie trotz dieser misslichen Erfahrung zukünftig als zufriedenen Gast in einem unserer Maritim Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Parkhotel Mannheim