Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Nächste mal wohl leider ein anderes Hotel....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr in die Jahre gekommen, Bad aus den 60 ziger ,Teppich und Vorhänge auch... Staub in Schichten auf Möbel...schade,war vor 2 Jahren schon mal da , da war es noch nicht so... Personal freundlich , Frühstück sehr gut


Zimmer
  • Schlecht
  • alles sehr alt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist eines der älteren Häuser der Maritim Hotelgesellschaft und schon aus baulichen Gründen nicht mit den moderneren Häusern vergleichbar. Nach Umbaumaßnahmen in mehreren Maritim Häusern, streben auch wir eine Modernisierung für die Zukunft an. Es darf natürlich nicht sein, dass ein Gast ein schmutziges Zimmer vorfindet und wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bzw. Mitarbeitern besprechen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Viele unserer Gäste mögen den Charme dieses Traditionshauses und loben vor allen Dingen den guten Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gerne werden wir auch Ihre wohlwollende Anerkennung an unser Personal weitergeben. Jedes Lob spornt unsere Mitarbeiter an, die Serviceleistungen zu steigern und somit die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unsere Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Maritim Parkhotel Mannheim, M. Martin