Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aaron (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, alterndes Hotel ohne lohnenswertes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Parken war unverschämt teuer im Hotel eigenen Parkhaus. Zwei Straßen weiter könnte ich für mehr als die Hälfte weniger parken. Viel zu alt, einfach nicht schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seeeeehr altbacken. Von der Tapete bis zur Bettdecke über den Sessel, alles sehr unmodern und echt hässlich. Zwei Wasserhähne wie in England, Dusche war etwas dreckig. Die Bettdecke hatte schon ein Loch. Klimaanlage ging nicht, der Schalter sah nach Dekoration aus, es hat sich jedenfalls nicht verändert. Fenster war winzig klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind schief angeguckt worden, dass wir „nur“ zwei Nächte (übers Wochenende) bleiben wollten. Wir wollten bei Anreise bezahlen, wurde abgelehnt und mussten eine Kreditkarte hinterlegen. Meine Freundin hatte gebucht, sie hatte keine Karte. Da ich noch einen Parkplatz Gesicht hatte musste sie so lange warten. Dass wir nicht frühstücken wollten wurde mit einem verächtlichen Schnauben kommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Innenstadt, neben dem Wasserturm. In der Nähe des Bahnhofs. Am Abend war viel los um das Hotel und den Wasserturm, lautes Klientel mit großen und Leuten Autos mit viel Alkohol, direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaron
    Alter:19-25
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Ihnen entstandenen Eindrücke bezüglich der Zimmerausstattung bedauern wir sehr. Das Maritim Parkhotel Mannheim gehört zu den älteren Häusern der Maritim Hotelgesellschaft und ist schon aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung nicht mit den modernen Maritim Häusern in Berlin und Dresden, vergleichbar. Nach Umbaumaßnahmen in mehreren Maritim Häusern, streben auch wir eine Modernisierung für die Zukunft an. Trotzdem darf das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für die von Ihnen genannten Mängel sein, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Bettwaren wurden mittlerweile erneuert. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie bereits im April Gast in unserem Haus. Aufgrund der noch sehr unbeständigen Wettersituation, war unsere Anlage noch nicht auf Kühlluft umgerüstet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in der Hotellerie allgemeiner Standard ist, nach einer gültigen Kreditkarte zur fragen. Das dient zum einen unserer Sicherheit, zum anderen bringt es den Vorteil, dass jegliche Zusatzleistungen, wie Restaurant, Bar, Roomservice, usw. direkt auf das Gästezimmer gebucht werden können. Gerne möchten wir noch anmerken, dass eine Vielzahl von Gästen ein Stadthotel für 1 oder 2 Nächte besuchen. Auch bevorzugt der ein oder andere Gast, nicht zu frühstücken. Wir sind uns sicher, dass unsere Mitarbeiter deshalb nicht verächtlich reagierten. In der Regel erhalten wir sehr viel Lob, gerade über die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals. Das Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus der Mannheim Parkhausbetriebe mit einem direkten Zugang zu unserem Hotel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, M. Martin