Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu abgewohnt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inzwischen zu alt und abgewohntes Hotel-Zimmer sind zu schlecht für diesen Preis und verdienen aufgrund der Mängel auch keine 4*. Lage ist aber sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze etwas zu weich, sonst gute Hygiene bzgk. Bett. Teils starke Staubreste an der Wand durch Klimaanlage. Tapeten lösen sich mehrfach ab. Möbel-insbesondere Schrank mit starken Abnutzungserscheinungen.


    Service
  • Eher gut
  • Okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool,klein und fensterlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir sehen Ihre Zeilen als konstruktive Kritik, die uns hilft Schwachstellen zu erkennen und zu unterbinden. Für die Ihnen entstandenen Eindrücke bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir uns entschuldigen. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist in Stil und Ausstattung sicherlich nicht mit unseren modernen neuen Häusern in Städten wie Berlin, Dresden oder Düsseldorf vergleichbar. Nach Umbaumaßnahmen in mehreren Maritim Häusern, streben auch wir eine Modernisierung für die Zukunft an. Dennoch darf das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für das von Ihnen genannte Erscheinungsbild sein. Bitte seien Sie versichert, dass sukzessiv und mit viel Einsatz an den notwendigen Verbesserungen gearbeitet wird. Auch wenn wir uns bemühen, allen unseren Gästen einen hohen Schlafkomfort zu gewährleisten, ist das leider aufgrund der unterschiedlichen Schlafgewohnheiten nicht immer möglich. Allerdings sind die meisten unserer Zimmer bereits mit neuen qualitativ hochwertigen Betten ausgestattet, welche sehr gelobt werden. Ein Austausch der restlichen Betten findet in ein paar Tagen statt. Leider können wir Ihre Eindrücke nicht ungeschehen machen. Sie dürfen jedoch sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Anstrengungen daran setzen, um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße, M. Martin