Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Einzigartig und sehr herzlich !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Idee und Geschichte des Parkhotel 1970 ist einzigartig und das mitten im idyllischen Odenwald. Die aktuellen Betreiber führen den Hotelbetrieb mit sehr viel Herzblut. Wer einen eher unkonventionellen Hotelbetrieb abseits der üblichen Routinen und Standards sucht, ist hier genau richtig. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und obwohl wir recht kurzfristig gebucht hatten, wurde uns die sehr gesuchte und einzigartige James Last Suite ermöglicht, obwohl wir auch noch zwei Kinder dabei hatten. Weltklasse-Service, dem wir weiterhin viel Glück und Erfolg wünschen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die besondere Ehre, in der berühmten James Last Suite residieren zu dürfen. Der Raum ist ein absolut authentisches Erlebnis und in seiner Art und Geschichte sicherlich einzigartig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel selbst verfügt (noch) über kein gastronomisches Angebot. Das Frühstück allerdings ist liebevoll zusammengestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die aktuellen Betreiber des Hotels sind an Sympathie und Engagement kaum zu überbieten. Auch ihre Empfehlungen für Dir Umgebung waren jeweils Volltreffer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Parkhotel 1970 liegt mitten in der Ortsmitte von Michelstadt-Vielbrunn. Die gesamte Natur in der Umgebung ist ein Traum und wir waren überrascht, welch guten Restaurants wir in der direkten Umgebung vorfanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der wunderschöne Odenwald und die vielfältigen Freizeitangebote in der direkten Umgebung bieten für jeden etwas. Vor allem das gastronomische Angebot in der Umgebung ist beeindruckend. Das Hotel selbst verfügt außer dem Frühstück über kein gastronomisches Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:29