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Jean (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Eindrücke-nicht durchweg 5-*-Stanndard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Parkhotel Adler präsentiert sich mit gemischten Eindrücken, die leider nicht durchweg dem 5-Sterne-Standard entsprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider erhielt ich ein Zimmer mit Blick auf den Eingang statt auf den Park, wodurch morgendliche Anlieferungsgeräusche störten. Leider erhielt ich ein Zimmer mit Blick auf den Eingang statt auf den Park, wodurch morgendliche Anlieferungsgeräusche störten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen und Frühstück waren sehr gut und abwechslungsreich, die Bedienung ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen: Uns wurde zunächst ein Tisch im Wirtshaus zugewiesen, erst nach wiederholter Nachfrage bekamen wir einen Platz im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Servicemitarbeiter - mit Ausnahme des Empfangspersonals am Ankunftstag - waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der erste Eindruck war enttäuschend: Keine herzliche Begrüßung bei der Ankunft am Sonntag, sondern eine wenig freundliche Empfangsdame. Grundlegende Services mussten nachgefragt werden - vom zweiten Zimmerschlüssel (der nur widerwillig ausgehändigt wurde) bis hin zum Begrüßungstrunk. Besonders irritierend war die Nachfrage, ob ich die zweite Konus-Karte für meine Partnerin "wirklich gleich haben wolle". Die Wegbeschreibung zum Parkplatz war unverständlich, und auf Nachfrage kam eine barsche Rückfrage, ob ich Begleitung benötige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peters, wir möchten es nicht versäumen, uns recht herzlich für Ihren Besuch zu bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen gerecht zu werden und Ihre Erwartung zu erfüllen. Mit Bedauern nahmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir all Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und diese Punkt für Punkt durchgehen werden um mit den Verantwortlichen an unseren Defiziten zu arbeiten. Wir sind Ihnen für Ihre offen Worte sehr dankbar, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern um unsere anspruchsvolle Klientel zufriedenstellend betreuen zu können. Das Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren, bestürzt uns sehr. Unsere Auszubildende Frau Montano ist sehr bemüht und engagiert, doch manchmal ist die Sprachbarriere ein Hindernis, dass sich nicht ganz überwinden lässt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, wenn Ihnen Frau Montano als unfreundlich erschien, dass war mit Sicherheit niemals ihre Absicht.   Schade auch, dass Ihnen unser Interior in der Hotel Halle nicht zugesagt hat. Wir haben vor 3 Jahren umfangreich renoviert und die Gestaltung findet großen Anklang bei unseren Gästen. Wir bedauern es sehr, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Mit Freude haben wir jedoch vernommen, dass Sie unsere Küche und unser Service im Restaurant überzeugt haben, wir geben Ihre lobenden Worte gerne weiter.   Nur am Rande sei erwähnt, dass wir kein 5* Hotel sind. Wir haben bewusst auf eine Hotel-Klassifizierung verzichtet, da diese in vielen Punkten, unseres Erachtens nach, nicht mehr zeitgemäß ist. Wir sehen uns als ein familiengeführtes Boutique Resort Hotel. Unsere Gäste schätzen die Tradition, das Ambiente und unsere lieben Mitarbeiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Katja Newman, General Manager