- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In schöner ,ruhiger Ortsrandlage gelegenes wunderschönes altes Traditionshotel.Man spürt überall den Charme vergangener Zeiten insbesondere im Restaurantbereich.Allerdings gibt es auch kleinere Mängel!!
Zimmer(312) war ausreichend groß und gut ausgestattet,das Bad allerdings nicht.Kaum Ablagemöglichkeiten,die Toilette direkt unter der Dachschräge und nur Badewanne als Duschmöglichkeit(nicht mehr zeitgemäß).Die Matratze war für mich persönlich zu hart,ich schlief nicht gut.
Das Frühstücksangebot war dem Standart entsprechend,ebenso das Abendmenü.Allerdings war die am ersten Abend servierte Barbarie-Ente zäh und hart,dies sollte in solch einem Haus nicht passieren!Das Carpaccio war mit Rucola Blätter zugedeckt,3-4 Blätter hättens auch getan.Die Tea -Time wurde nett und in einem klassischem Rahmen serviert!
Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste.Warum gab es dann zur Begrüßung bzw. beim Einchecken kein Glas Sekt/Prosecco?In einem solchen Hotel diesen Standards eigentlich üblich.So sind zumindest unsere Erfahrungen.Ansonsten war das Personal freundlich und höflich.
Top Lage ,umgeben von einem riesigen wunderschönen Park der zum Entspannen und Verweilen einlädt.Bahnhof in ca. 10 min zu Fuß erreichbar(Titisee 4min,Freiburg 30min).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |