- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhiges Hotel für Seminarteilnehmer und Gäste, die es ruhig haben möchten. Leider ohne Auto etwas zu abgelegen aber trotzdem schön um es zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es wäre nur schön, wenn man Flüssigseife im Badzimmer benutzen würde anstatt ein Stück Seife verpackt dort hinlegt, was nach 2 Tagen doch entsorgt wird. Das ist Verschwendung. Ich hatt das Zimmer 1 unten. Man hat ein wenig das klopfen der Heizung gehört zwar nur ein paar Minuten aber Abends wenn man schlafen möchte ist das ......... Ansonsten habe ich aber gut geschlafen!
Wir haben sehr gut gefrühstückt! Alles war lecker angerichtet. Von Bacon, Rührei, Würstchen, Gekochte Eier, Müsli, Obst und frische Brötchen war alles da. Ich möcht noch erwähnen; EIN LOB AN DIE KÜCHE!! Das Steak war perfekt, die Bratkartoffeln lecker und alles andere war Klasse. Da ich in dieser Sache verwöhnt bin nochmal ein Lob an den Koch und den Service!!
Eigentlich war der Service sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas abgelegen von Hildesheim entfernt. Wenn man abends noch mal ausgehen würde wollen ist das ohne Auto schlecht möglich. Wir waren auf Grund einer Schulung in Hildesheim dort gestrandet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |