Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für uns enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, um uns mal ein bisschen was zu gönnen (4-Sterne) - und wurden dann leider doch etwas enttäuscht. Der Empfang war sehr herzlich und auch die Zimmer sind sehr sauber und angenehm. Pluspunkt auch jeweils ein Willkommensgetränk. Ein großer Minuspunkt allerdings, dass die Kaffeemaschine im Zimmer kaputt war (ein Grund, warum wir 4-Sterne gebucht hatten), trotz Reklamation und Rückmeldung, sich der Sache anzunehmen, ging die Maschine auch am Tag darauf nicht wieder. Okay, dann wenigstens abends noch in die Bar, aber: die Bar hatte samstags komplett wegen einer auswärtigen Hochzeit für alle Hotelgäste geschlossen (ersatzlos; man hätte dafür wenigstens das Restaurant länger offen lassen können o.ä.), es gab deswegen nicht mal mehr Parkplätze vor dem Hotel und in der Hotelstraße und wir mussten weiter weg parken. Zudem haben die Hochzeitsgäste das halbe Hotel (zumindest das Erdgeschoss, in dem wir auch wohnten) wachgehalten, noch weit nach Mitternacht - und in einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich dann doch, dass man wenigstens in Ruhe schlafen kann. Eine Kürzung des Übernachtungspreises gab es nicht oder ein Entschädigungsangebot jeglicher Art, bei 4-Sternen und dem Preis werden wir also nächstes Jahr wieder auf ein anderes Hotel zurückgreifen, schade. :(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:1