- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sieht nett aus&die Bedienung ist ebenso freundlich. Angenehme Unterbringung in zentraler Lage zu Corona-Zeiten. Wenige Parkplätze davor,beim öffentlichen über der Strasse gibts auch unbezahlte.
Rustikal im Landhaustil, bescheidenen TV. 2Wasser im Raum wie Pfeffi und ordentlicher Wasserdruck in der Dusche. Matratze ist fein, nur die Kopfkissen sind ein hauch von nichts=eigene mitbringen!
im 1.Stock klassisches Frühstücks Buffet auch zu Corona-Zeiten bzw.Restaurant im EG zu ganz normalen Preisen. Parkhotel-Burger und Schnitzel sind eine Empfehlungwert.
Die Bedienungen sind nett&freundlich. Bis 19Uhr Rezeption besetzt, ansonsten Nachtportier bis 23Uhr, darüber hinaus gibt es 2Schlüsseltresore für spätkommer. Täglich Handtuchwechsel sowie Zimmer gemacht.
Am Stadtpark ruhig gelegen bzw.am Anfang des Stadtkerns 5min bis Zentrum. Wenige Parkplätze davor,beim öffentlichen über der Strasse gibt es noch mehr unbezahlte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
WLAN war gut mehr nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |