Das hotel wirbt mit vier Sternen, kann diesem Anspruch aber in kaum einer Disziplin gerecht werden. Es ist viel zu wenig Personal vorhanden. Hier erfüllt der Gast die Wünsche des Persaonals und nicht umgekehrt. Das wird schon deutlich, an dem Umstand, dass die Reinigung der Zimmer nur alle DREI Tage erfolgen soll. Will man es sauberer, muss man das explizit erbetteln. Mehr als Staubsaugen und Mülleimer leeren ist aber im Reinigungsservice auch nicht enthalten. Das gesamte Hotel wird personell auf Sparflamme gefahren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer waren bei Eröffnung in den 90ern sicher top ausgestattet und chick eingerichtet. Leider wwurde seitdem nichts mehr getan. Es gibt deutlichen Sarnierungsstau - vor allem im Bad, aber auch die Einrichtung ist nun etwas "old school".
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant ist schon lange geschlossen - auswärts essen ist angesagt. Gar nicht vier-Sterne-like. Das Frühstück ist ok, jedoch muss man wissen, dass nur das Billgste auf den Tisch OHNE Tischdecke kommt. Das Buffet wird also aus den Einkäufen bei Aldi und Lidl bestückt. Die Brötchenund das Brot stammen ebenfalls vom Discounter.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal versuchte alles, um die viel zu dünne Personaldecke zu überspielen. Die Rezeption war nur von 11 bis 21 Uhr besetzt und nebenbei noch für Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna) und Bar (18 bis 21 Uhr) verantwortlich. Da war nicht viel Zeit für Wünsche...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Angenehme Größe zum Schwimmen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Bewertungen: | 6 |